Die Veranstaltungen im Rahmen der Literaturtage Recklinghausen:

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

New Generation Slam: Workshops für Schulen

Samstag, 31. Oktober 2020 / 00:00 - Freitag, 5. Februar 2021 / 00:00

Kostenlos

Was alles kann ein Text sein? Wie brin­ge ich mit einem Koch­re­zept ein Publi­kum genau über die­ses The­ma zum Nach­den­ken? Wie schrei­be ich, dass ich mit mei­nen Tex­ten Men­schen berüh­re und berei­cher? Die­se und wei­te­re Fra­gen – die viel­leicht so vor­her gar nicht gestellt wur­den – beant­wor­ten erfah­re­ne Poet*innen.

Der Ort für den Work­shop ist frei ver­ein­bar. Der Work­shop selbst wird indi­vi­du­ell auf die Bedürf­nis­se der Ziel­grup­pe ange­passt. Spie­le­risch, höchst krea­tiv und mit Spaß wird an Aus­druck und Büh­nen­prä­senz gear­bei­tet.

Das Ange­bot rich­tet sich sowohl an Wei­ter­füh­ren­de Schu­len als auch an Jugend­ein­rich­tun­gen.

Ab 14 Jah­ren.

Anmel­dung bei Jay Night­wind unter jay@wortlautruhr.de.

In indi­vi­du­el­ler ter­min­li­cher Abspra­che!

 

Details

Beginn:
Samstag, 31. Oktober / 00:00
Ende:
Freitag, 5. Februar 2021 / 00:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

folgt –
Recklinghausen, 45657 Deutschland

Veranstalter

REspect4you
WortLautRuhr