Veranstaltung im Rahmen der Literaturtage Recklinghausen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die drei ???

Donnerstag, 1. Oktober 2020 / 20:00

Kostenlos

Die drei ??? fol­gen einem Unbe­kann­ten in eine ein­ge­stürz­te Grot­te. Doch sie fin­den dort nur einen wert­vol­len Fisch in einem Beu­tel – und einen neu­en Fall!

Chris­toph Dit­tert stu­dier­te Ger­ma­nis­tik, Lite­ra­tur- und Buch­wis­sen­schaft und hat zahl­rei­che Roma­ne in fan­tas­ti­schen Roman­se-rien ver­öf­fent­licht. Dabei hat er maß­geb­lich zur „Per­ry Rhodan”-Serie bei­getra­gen. Er

Christoph Dittert
© Chris­toph Dittert

erfüllt sich mit eige­nen Fäl­len der Rei­he „Die drei ???“ einen Kindheitstraum.

Ab 10 Jahren.

Ein­tritt frei!

Anmel­dung unter stadtbibliothek@recklinghausen.de oder 02361–501919.

 

Details

Datum:
Donnerstag, 1. Oktober 2020
Zeit:
20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek
Augustinessenstr. 3
Recklinghausen, NRW 45657 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Stadtbibliothek
E-Mail
stadtbibliothek@recklinghausen.de
Veranstalter-Website anzeigen