Die Veranstaltungen im Rahmen der Literaturtage Recklinghausen:

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Manga Workshops mit Alexandra Völker

Samstag, 26. September / 10:00 - 12:00

Man­ga- und Ani­me­fans ler­nen im Man­ga-Work­shop alles, was man zum The­ma Man­ga­zeich­nen wis­sen muss: Wie ent­steht eine Haupt­fi­gur? Wie kom­me ich über­haupt auf die Man­ga­ge­schich­ten? Wie fer­ti­ge ich rich­ti­ge Man­ga­sei­ten und Buch­co­ver an? Wel­che Tipps und Tricks hel­fen mir wei­ter? Bereits zum sechs­ten Mal gibt Alex Völ­ker ihr Wis­sen in der Biblio­thek wei­ter und wie immer wer­den auch dies­mal zum Abschluss tol­le Man­ga-Lese­zei­chen her­ge­stellt. Die bekann­te Man­ga-Zeich­ne­rin Alex­an­dra Völ­ker hat schon

© Alex­an­dra Völ­ker

meh­re­re Man­ga ver­öf­fent­licht. Sie ist vor allen Din­gen für ihren außer­ge­wöhn­li­chen Zei­chen­stil bekannt, der durch eine unglaub­li­che Lie­be zum Detail her­vor­sticht.

Ab 10 Jah­ren.

26.09.

  • 10.00 – 12.00 Uhr
  • 12.00 – 14.00 Uhr

Ein­tritt frei!

29.09.

  • 14.00 – 16.00 Uhr
  • 16.00 – 18.00 Uh

Ein­tritt frei!

Anmel­dung unter stadtbibliothek@recklinghausen.de oder 02361–501919.

Details

Datum:
Samstag, 26. September
Zeit:
10:00 - 12:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek
Augustinessenstr. 3
Recklinghausen, NRW 45657 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

Stadtbibliothek
E-Mail:
stadtbibliothek@recklinghausen.de
Website:
https://www.recklinghausen.de/Inhalte/startseite/Familie_Bildung/Stadtbibliothek/index.asp